Schlagwort:"Konrad-Zuse-Medaille"

Casimir Katz mit der Konrad-Zuse-Medaille für Informatik im Bauwesen ausgezeichnet

09. November 2018 Prof. Dr.-Ing. Casimir Katz wurde im Rahmen des 11. Deutschen Obermeistertags mit der Konrad-Zuse-Medaille ausgezeichnet.

Konrad-Zuse-Medaille geht in diesem Jahr an Prof. Dr.-Ing. Casimir Katz

29. Juni 2018 Prof. Dr.-Ing. Casimir Katz wird in diesem Jahr mit der Konrad-Zuse-Medaille ausgezeichnet.

Konrad-Zuse-Medaille an Prof. Dr.-Ing. Joaquìn Díaz verliehen

09. November 2016 Anlässlich des Deutschen Obermeistertages des Zentralverbands des Deutschen Baugewerbes (ZDB) am 8. November 2016 in Berlin wurde Prof. Dr.-Ing. Joaquín Díaz von der Technischen Hochschule Mittelhessen die Konrad-Zuse-Medaille verliehen.

Prof. Dr.-Ing. Raimar Scherer mit Konrad-Zuse-Medaille ausgezeichnet

06. November 2014 Prof. Dr.-Ing. Raimar Scherer von der Technischen Universität Dresden wurde in diesem Jahr im Rahmen des 7. Deutschen Obermeistertags des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes mit der Konrad-Zuse-Medaille ausgezeichnet.

Baugewerbe: Konrad-Zuse-Medaille geht in diesem Jahr an Prof. Dr.-Ing. Raimar Scherer

11. August 2014 Prof. Dr.-Ing. Raimar Scherer von der Technischen Universität Dresden wird in diesem Jahr mit der Konrad-Zuse-Medaille ausgezeichnet.

Baugewerbe verleiht Konrad-Zuse-Medaille an Prof. Dr.-Ing. Manfred Helmus für seine Bemühungen um RFID im Bauwesen

07. November 2012 Im Rahmen seines 5. Deutschen Obermeistertages hat der Zentralverband Deutsches Baugewerbe die Konrad-Zuse-Medaille an Prof. Dr.-Ing. Manfred Helmus von der Ber­gischen Universität Wuppertal verliehen und damit dessen Forschungsergebnisse im Bereich der automatischen Identifizierung von Daten bei der Gebäudeerrichtung, Gebäudenutzung und Baulogistik gewürdigt.